Wenn nicht jetzt, wann dann? 


101-Jähriger gönnt sich neues Schlafsystem bei LUX118.

101-Jähriger gönnt sich neues Schlafsystem bei LUX118.

Ihn plagten Rückenschmerzen, er sei ja auch nicht mehr der Jüngste, und richtig durchschlafen könne er auch nicht mehr. Er habe sich extra ein Seniorenbett angeschafft, käme damit aber nicht zurecht. Was tun? Die Schlafprofis von LUX118 besuchen. Hier entscheid sich der 101-jährige Senior nach eingehender Beratung für ein hochwertiges Schlafsystem, genau auf seine Bedürfnisse angepasst. „Den kleinen Luxus gönne ich mir, wenn nicht jetzt, wann dann“, meinte der ältere Herr augenzwinkernd. LUX118 wünscht von Herzen viel gute Nächte und viele schöne Tage.

All unseren Kunden, egal wie alt, wünscht LUX118 fröhliche Feiertage und freuen uns darauf, auch Sie beraten zu dürfen

Zurück

Geschäftszeiten



MONTAG BIS FREITAG
 10:00 BIS 18:00 UHR
SAMSTAG 10:00 BIS 16:00 UHR

Wir bieten nach Vereinbarung gerne individuelle Beratungstermine zwischen 10:00 - 20:00 Uhr an. 

Kontakt

LUX118 SCHLAFRAUMKONZEPTE GMBH
JACQUELINE VON HOBE, MICHAEL JÄSCHKE

Luxemburger Straße 122-126
D–50354 Köln/Hürth

FON +49 (0)2233 390 90 30
FAX +49 (0)2233 390 90 32